Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 20.03.2020, 11:57 Uhr

Wehrt euch - Ausschluss von Vätern aus dem Kreißsaal (Coronavirus) -- DANKE

Und ich will NICHT das potentielle Virenschleudern , durch,s Klinikum latschen, Pflegepersonal , Ärtze und schwer erkrankte Menschen in Gefahr bringen, um Muddi,s Händchen zuhalten, weil die meint schlechter dran zu sein , als alle anderen Menschen dort , nur weil sie ohne Papis Mitgehechel ein Baby bekommen muss !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.