Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 28.06.2011, 21:04 Uhrzurück

Re: Was mich wundert....

und ich würde es auch tun. Auch ich habe schon bei mir eigentlich eher unbekannten Leuten heulend angerufen und um 20 Euro gebettelt. Weils mir BESCHISSEN ging und es mir auch aktuell so beschissen geht wie noch nie zuvor. Einen Menschen um Geld zu bitten, das ist eine riesengroße Überwindung, das kannst Du mir glauben und mir stand mehrfach das Wasser über dem Mund, bevor ich überhaupt was gesagt habe. Wenn ich das Geld hätte, ja, ich würde es geben und die Hälfte vom Kühlschrank noch dazu.

Ich weiß, wie man sich da fühlt. Ganz furchtbar.
Und auch wenn das jetzt bekloppt klingt, 20 Euro sind nicht die Welt (ja, für mich aktuell auch...) aber selbst wenn Du das Geld nicht wieder bekommst, was ich mir nicht vorstellen kann -Nachbarin, man sieht sich ständig usw. - dann verbuche es einfach unter "Erfahrung" - aber ja, ich würde helfen.

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten