Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 28.06.2011, 16:25 Uhr

Ja natürlich!

...weil es kein hoher Betrag ist!

Ich verleihe auch gern mehr, wenn ich dazu finanziell in der Lage bin, allerdings dann wirklich nur an Menschen, die ich gut kenne und denen ich vertraue.

Was muss es sie für Überwindung gekostet haben, Dich um Geld zu bitten. Allein das würde mir wahnsinnig leid tun und ich könnte da sicher nicht Nein sagen.
Es sei denn, ich HABE das Geld schlichtweg nicht bzw. brauche es selbst. Zum Glück ist das bei 20 Euro nicht der Fall und wg. irgendwelcher Prinzipien werde ich sicher niemandem Hilfe verwehren, der sie offensichtlich dringend benötigt.

Wie schon mehrfach geschrieben wurde: wenn ich es nicht zurückbekomme, gebe ich natürlich auch nichts mehr.

Ich verstehe Deine Bedenken trotzdem. Ich selbst würde wahrscheinlich lieber verhungern, als jemanden ausserhalb des engen Familienkreises um Geld zu bitten.
In anderen Ländern oder Kulturen sieht man sowas aber oft ganz anders, was mir gezeigt hat, dass ich meine Ansicht ganz bewußt nicht als die einzig Wahre empfinden WILL....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.