Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 28.06.2011, 19:40 Uhr

kaum bekannter nachbarin geld leihen?

es sit zufällig mal des Geschäft der Bank Geld zu verleihen......oder wie eine meinte wenn ich keine Schulden haben will....äh....dann doch auch nciht bnei der Nachbarin...und bei Mutti was leiehn ist doch was anderes als bei einer unbekannten Nachbarin...und ehlrich wenn ich in er Bank bei Notlage nciht 20€ bekomm.....dann schaut es aber bitter aus.....dann sollte man über eine Beratung nachdenken....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.