Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von muddel70 am 28.06.2011, 19:18 Uhrzurück

Das sind doch nur 20 Euro und keine riesige Summe

Natürlich ist das auch Geld, aber es ist nicht so viel, dass man da gleich ein Verbrechen wittern muss. Zahlt sie nicht zurück, gibt es eben keine Wiederholung. Zahlt sie zurück, hast du ihr bestimmt aus einer großen Klemme geholfen.

Also ich hätte ihr auch das Geld geliehen. Aber ich hätte mir auch keine weiteren Gedanken darum gemacht. Natürlich wird man so selber wohl niemals reich, aber ich tendiere eher dazu, selber auf die Nase zu fallen als ein einziges Mal nicht geholfen zu haben, wo Hilfe nötig gewesen wäre.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten