Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddel70 am 28.06.2011, 19:18 Uhr

Das sind doch nur 20 Euro und keine riesige Summe

Natürlich ist das auch Geld, aber es ist nicht so viel, dass man da gleich ein Verbrechen wittern muss. Zahlt sie nicht zurück, gibt es eben keine Wiederholung. Zahlt sie zurück, hast du ihr bestimmt aus einer großen Klemme geholfen.

Also ich hätte ihr auch das Geld geliehen. Aber ich hätte mir auch keine weiteren Gedanken darum gemacht. Natürlich wird man so selber wohl niemals reich, aber ich tendiere eher dazu, selber auf die Nase zu fallen als ein einziges Mal nicht geholfen zu haben, wo Hilfe nötig gewesen wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.