Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 28.06.2011, 13:37 Uhrzurück

Re: kaum bekannter nachbarin geld leihen?

ja, in dem fall hätt ich ihr das geld wohl auch gegeben.
du weißt ja wo sie wohnt und notfalls tun 20 euro nicht so weh wie 100...
ich glaub auch, daß es ihr peinlich war zu fragen. ich selber war auch schon in der situation, daß ich am monatsende meine schwiegermutter um hilfe bitten musste. das ist peinlich genug.

notfalls, wenn sie es nicht zurückgeben kann, würde ich es ihr abarbeiten lassen. du passt auf die lütten auf und sie putzt deine fenster.. z.b.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten