Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lisa763 am 25.02.2006, 2:17 Uhrzurück

Re: Was machen wir Frauen falsch?

1. "Klassische" Frauenberufe sind "undankbare" Berufe: Friseurin, Altenpflegerin, Verkäuferin. In diesen Branchen gibt's halt nicht mehr.

Warum? .... schreib einen Aufsatz drüber!

2. Wir sind oft Zweitverdiener und nehmen das, was wir kriegen können, gerne an. Auch wenn's lächerliche 4 Euro die Stunde sind.

3. Wir haben kein großes Maul wie die Männer und verlangen mehr Gehalt, weil wir uns für unersetzlich halten. Im Pausenraum quatschen wir lieber über Salatrezepte als über die letzte Gewerkschafterversammlung.

//!!

Aaaaaachso, die Karrierefrauen (!).... na, die verdienen natürlich weniger als die Männer, weil es für sie keine Tarifverträge gibt, anhand derer sie sich beschweren könnten (die wissen gar nicht, dass sie weniger verdienen, sie ahnen es nur)

Frage lakonisch gemeint oder ernst??

Süüüß wie naiv ....
Findest DU, du müsstest mehr verdienen als du tust? Und wofür?


:-)))
L.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten