Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 25.02.2006, 15:14 Uhrzurück

Re: Naja, was heißt

Das ist schon klar. Ich will die Löhne auch nicht völlig angleichen, aber ungerecht finde ich es schon. Mein Hausarzt in Deutschland hat sowas alles selbst gemacht, meinen Arzt hier habe ich noch nie mit einer Spritze in der Hand gesehen.

Aber im Prinzip kommen wir wieder zu dem Problem, dass Männer auch heute oft noch Berufe haben mit mehr Verantwortung und längerer Ausbildung und deswegen besser bezahlt werden. Die Frage ist wie bekommen wir mehr Frauen in diese Berufe.

VG,
D

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten