Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 25.02.2006, 15:34 Uhr

Genau Alba, DIE Lösung lautet:

Ich habe wirklich die britischen Ärzte gemeint. Die werden vom NHS nämlich sehr gut bezahlt, die bekommen auch Überstunden gezahlt. Deswegen arbeiten ja auch mehr und mehr deutsche Ärzte hier.
Dass es in Deutschland anders ist, glaub ich Dir, vor allem nach der Gesundheitsreform. Mein Hausarzt in Deutschland kam auch mitten in der Nacht wenn es wirklich ein Problem gab. Hier muss ich zur Notaufnahme des Krankenhauses zwischen 18 Uhr und 9 UHr morgens, weil Hausbesuche gibt es nicht und schon garnicht nach 6 Uhr abends.

Ich arbeite auch entschieden mehr als die 40 Stunden die ich offiziell arbeite. und ich habe noch nie allen mir zustehenden Urlaub genommen.

Sorry, ich wollte wirklich nicht die deutschen Mediziner angreifen, ich weiss, dass die es nicht leicht haben.
Ich bin nur manchmal sehr frustriert vom Gesundheitssystem hier.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.