Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 23.02.2006, 20:49 Uhrzurück

Vogelfeder im Salat

Ich hatte mir gerade einen leckeren und wunderschönen Salat gemacht, und nach ein Paar Bissen fant ich darin einen kleinen Vogelfeder. Mir ist der Appetit sofort vergangen, habe den Salat wegschmissen. Soll ich den restlichen Salat auch wegschmeißen, obwohl es 2 Tage im Kühlschrank war? Das ist aber mein letztes Essen im Kühlschrank bis morgen nachmittag.
Was denkt ihr? Falls ich mich jetzt meherere TAge nicht melde, dann bin an der vogelgrippe krepiert. Mag den gedanken gar nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten