Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 25.02.2006, 10:19 Uhrzurück

Re: Hast Du den Link?

Das ist wahr, es macht einen grossen Unterschied, aber auch wenn es - nur - so sein sollte, dass alle Frauen im Schnitt 23 % weniger als die Männer verdienen: Warum schneidet Deutschland im Ländervergleich dann so schlecht ab??? Wieso verdient dann eine Friseurin oder Verkäuferin im europäischen Ausland mehr???? Hmmmm??? Also Ausreden, von wegen Frauen verdienen eben weniger, weil sie die weniger qualifizierten Berufe ergreifen, lasse ich hier dann auch deshalb allerdings nicht gelten...

LG Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten