Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 25.02.2006, 23:13 Uhrzurück

Re: Hallo @horrend,

Na dass Du nach diesen Erlebnissen erst recht zur "Emanze" geworden bist, verstehe ich voll. Jetzt weiss ich auch, warum Du so kurz angebunden auf das Thema reagiert hast....*gg

Mal wieder ein bezeichnendes Beispiel dafür, wie eben noch viel zu oft mit gut ausgebildeten Frauen umgegangen wird.

Hoffe, die Umorientierung hat Dir was gebracht und Dich auch weitergebracht, so dass die ganze Mühe nicht umsonst war...

LG Ilona, dies doch ein bisschen schade findet, dass sich bisher zum Thema kein einziger Mann geäussert hat...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten