Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 25.02.2006, 12:04 Uhrzurück

Re: Genau Alba, DIE Lösung lautet:

Ich muss gestehen, dass ich mich bei viele hohen Gehältern frage womit die gerechtferigt sind. Ich würde natürlich ein höheres Gehalt annehmen wenn ich es bekäme, keine Frage.

Mien Arzt verdient ungefähr £100 000, das sind gut 150 000 Euro, aber er macht eigentlich überhaupt nichts. Alle Spritzen, Blutabnahmen, Abstriche dergleichen machen die Schwestern. Er schreibt nur Rezepte.

Ich mag ihn, aber wenn ich was zusagen hätte würde ich einen Teil seines Einkomemns and die Schwestern verteilen.

D

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten