Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 04.11.2005, 15:24 Uhrzurück

Was braucht Mann, und ein kleiner Einspruch...

Hallo,

ein kleiner Einspruch sei aber dennoch erlaubt: Ich habe jetzt schon verschiedener Seite gehört, zuletzt von meiner Tochter, daß der Mascara von Sheisido zwar schweineteuer sei, dafür aber ewig halte, in dieser zeit nicht eintrocknet wie der Billigkram und zudem wirklich etwas tauge.

Ich brauche sowas nicht (achnee!! *gg*), also gönnt "Mann" sich ein paar extravagante Düfte, die, da muß ich Vallie unbedingt zustimmen, nunmal kein "Feinkost-Aldi"-Äquivalent haben:
Kenzo pour homme, Sculpture, Boss Edition (blue), für den Winter YSL M7, und für ganz tolle Anlässe Vetiver von Guerlain... vom letzterem dann ein paar Assecoirs mehr wie Duschgel etc., aber sonst...*hust* gönnt Mann sich ja nix... ;-)

Nein, mal ehrlich... Günstiges Haarshampoo, Duschgel und Deo gibt es desöfteren im Sonderangebot auch für MArken, aber soetwas für den Alltag in der Parfümerie??? Nö, da gehe ich lieber am Wochenende, wie kürzlich mal wieder seit langem, einen Cocktail schlürfen... Zombie, Flying KangarooH, Swimmingpool, Sex on the beach... hmmm... :-)

JA, und nach dem dritten Drink kommt es auch auf das Deo nicht mehr an... *gg*

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten