Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mini99 am 04.11.2005, 13:34 Uhrzurück

Re: Ausbeuter

Hallo!
Echt schlimm, wie die die Kunden abzocken!!! Ich kaufe so teure Cremes sowieso nicht, da ist mir ums Geld zu schade und ich kenne keinen der bei so einer Firma arbeitet. Bei den normalen Kosmetikartikel greife ich auch zu den Billigmarken am liebsten vom DM (Drogeriemarkt) weil die mindestens genau so gut sind wie die ganzen Marken die ca. 3mal so viel kosten. Ein gutes Beispiel ist z.B. diese Wimperntusche von glaube ich Loreal von der Werbung - die eine weiße und schwarze Seite zum tuschen hat. Ich wollte die für meine Schwester zum Geburtstagsgeschenk (H&M Gutscheine) dazu kaufen - Preis 16,99 Euro - für eine Wimerpentusche - die sind ja wahnsinnig!!!!!! Ich habe zur Hausmarke von DM gegriffen (dieselbe auch mit weiß und schwarz zum tuschen) Preis 4,45 - d.h. 300 % Preisersparnis, ich glaube da braucht man nicht lange überlegen, das man draufkommt das die Markenfirmen lauter Abzocker sind. Auch bei den Lebensmittel ist ja oft ein Unterschied von 100 % gegenüber Markenartikel (Mehl, Nudeln, Gemüse...). Das einzige was ich teurer kaufe sind Biomilch und Freilandeier weil mir da die Tiere leid tun, sonst wird bei Hofer und Co eingekauft.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten