Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 04.11.2005, 15:24 Uhr

Was braucht Mann, und ein kleiner Einspruch...

Hallo,

ein kleiner Einspruch sei aber dennoch erlaubt: Ich habe jetzt schon verschiedener Seite gehört, zuletzt von meiner Tochter, daß der Mascara von Sheisido zwar schweineteuer sei, dafür aber ewig halte, in dieser zeit nicht eintrocknet wie der Billigkram und zudem wirklich etwas tauge.

Ich brauche sowas nicht (achnee!! *gg*), also gönnt "Mann" sich ein paar extravagante Düfte, die, da muß ich Vallie unbedingt zustimmen, nunmal kein "Feinkost-Aldi"-Äquivalent haben:
Kenzo pour homme, Sculpture, Boss Edition (blue), für den Winter YSL M7, und für ganz tolle Anlässe Vetiver von Guerlain... vom letzterem dann ein paar Assecoirs mehr wie Duschgel etc., aber sonst...*hust* gönnt Mann sich ja nix... ;-)

Nein, mal ehrlich... Günstiges Haarshampoo, Duschgel und Deo gibt es desöfteren im Sonderangebot auch für MArken, aber soetwas für den Alltag in der Parfümerie??? Nö, da gehe ich lieber am Wochenende, wie kürzlich mal wieder seit langem, einen Cocktail schlürfen... Zombie, Flying KangarooH, Swimmingpool, Sex on the beach... hmmm... :-)

JA, und nach dem dritten Drink kommt es auch auf das Deo nicht mehr an... *gg*

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.