Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 04.11.2005, 14:14 Uhrzurück

Re: Ich kauf mir schon lange dieses Chemiezeug nicht mehr

Ich hab ein paar tolle Rezepte, ( von meiner Mutter schon!!) "Gesichtspflege und anti-Aging" wie es so toll heißt mit Gurke und Ingwer. Und ich habe bestimt weniger bzw. nicht mehr Falten als eine andere in meinm Alter :-)
Bin ich dämlich und schmeiße denen das Geld in den Rachen?
Die einzige Crem die bei mir zuhause steht ist Bepanthen (für den gel wunden Hin...ern meiner Tochter oder sonstige kleine Wunden) und ein Pott Nivea Original 250 ml für uim die 4 €. That´s it. Halt dass ich niocht lüge nivea Deo hab ich auch noch.
Wie kann man nur soviel Geld für sowas ausgeben, verstehe ich nicht, eigentlich ist man dann selber schuld.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten