Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 05.11.2005, 11:39 Uhrzurück

Re: Mascara-Frage aus aktuellem Anlass

Hallole,

das mit der Wimpernfärberei mache ich schon seit Urzeiten ;-), aber das reicht mir nicht aus (ich übertusche die gefärbten Wimpern, damit sie besser zur Geltung kommen).

Die Lavera-Kosmetik habe ich noch nie probiert (wohl aber die Hauschka-Sachen, die wirklich gut sind (Cremes etc.), aber bei Hauschka ist mir der Euro-Schwindel zu grob ausgeführt worden *zähneknirsch*). Wie ist das denn bei Lavera? Haben die auch €=DM gemacht? Wenn ja, dann kann ich sie natürlich nicht beglücken bzw. subventionieren. ABer wenn nein, dann probier ich die Tusche gerne mal, Hauptsache schmierfest und die Wimpern biegen sich nicht nach unten *grrmpf*.

Lg
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten