Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 04.11.2005, 15:19 Uhrzurück

Pferd? Ich riech grad gut nach B a b y.....

Nät, muß gestehn, da bin ich oft zu geizig....
Mein gutes Angel teil ich mir auf mehrere Jahre ein, und das andere (Jovan) ist schon länger alle und ich komm nicht dazu, was nachzukaufen..

Und jetzt mit dem Baby sowieso nicht, ich benutz nicht mal Haarspray, weil das alles fürs Baby so penetrant riecht, vermut ich jetzt mal...
Meine Mutter parfümiert sich immer so stark, und komischerweise will das Mäuschen nie zu ihr auf den Arm...


Mir reicht es eigentlich, wenn mein Männchen gut riecht *fg*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten