Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 04.11.2005, 15:19 Uhr

Pferd? Ich riech grad gut nach B a b y.....

Nät, muß gestehn, da bin ich oft zu geizig....
Mein gutes Angel teil ich mir auf mehrere Jahre ein, und das andere (Jovan) ist schon länger alle und ich komm nicht dazu, was nachzukaufen..

Und jetzt mit dem Baby sowieso nicht, ich benutz nicht mal Haarspray, weil das alles fürs Baby so penetrant riecht, vermut ich jetzt mal...
Meine Mutter parfümiert sich immer so stark, und komischerweise will das Mäuschen nie zu ihr auf den Arm...


Mir reicht es eigentlich, wenn mein Männchen gut riecht *fg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.