Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 04.11.2005, 16:51 Uhrzurück

Und im Ökotest fallen die teuren eh immer durch

Die Produkte von DM und Co (und natürlich die Biomarken) schneiden meistens viel besser ab, als die teuren Markenprodukte. Da ist sooo viel Sch... mit drin. Die da einfach nichts zu suchen hat. Schon alleine deshalb würde ich so was nie und nimmer an meine Haut lassen.
Entweder so wie JoVi oder eben die aus dem Bioladen (die entgegen jeglicher Meinung ein Bruchteil dessen kostet, was die Markenartikel kosten) oder Alverde vom DM.

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten