Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geli39 am 04.11.2005, 13:43 Uhr

Ausbeuter

Ja nach dieser Erfahrung kaufe ich mir auch keine teuren Parfums oder Cremes mehr, selbst, wenn ich sie nicht mehr über meinen Schwager beziehen könnte. Das ist wirklich schlimm. So etwas sollte man nicht auch noch unterstützen. Ich wohne in der Nähe von Grasse, Frankreich, da werden die meisten Parfums hergestellt. Manche machen da auch "Fabrikverkäufe". Werde dann nur noch da kaufen. Da weiß ich wenigstens, dass das Geld direkt an den Hersteller geht. Auch wenns immer noch recht teuer ist.
LG
Angelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.