Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Geli39 am 04.11.2005, 13:43 Uhrzurück

Re: Ausbeuter

Ja nach dieser Erfahrung kaufe ich mir auch keine teuren Parfums oder Cremes mehr, selbst, wenn ich sie nicht mehr über meinen Schwager beziehen könnte. Das ist wirklich schlimm. So etwas sollte man nicht auch noch unterstützen. Ich wohne in der Nähe von Grasse, Frankreich, da werden die meisten Parfums hergestellt. Manche machen da auch "Fabrikverkäufe". Werde dann nur noch da kaufen. Da weiß ich wenigstens, dass das Geld direkt an den Hersteller geht. Auch wenns immer noch recht teuer ist.
LG
Angelina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten