Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 05.11.2005, 10:17 Uhrzurück

Mascara-Frage aus aktuellem Anlass

Jute Morsche,

gestern habe ich zum wiederholten Male eine von diesen Extrem-Verdichtungs-Mascaras verwendet und zum wiederholten Male festgestellt, dass die Wimpernhaare sich nach UNTEN verbiegen! ;-(((((

Und das mit ca. 25 Jahren Schminkerfahrung!!

Ich weiß immer noch nicht, ob es an der jeweiligen Mascara liegt oder an der Tusch-Technik. ABer es stresst wirklich.

Deshalb mein Antikauftipp: keine Verdickungs/Verdichtungstuschen (sieht sowieso doof aus, mit so verpäppten Wimpern).

Jetzt muss aber eine neue Tusche her: Vallie, welche Marke nimmst du denn? Ich habe ne Zeitlang Lancôme verwendet. Die war echt gut (habe ich zu Vor-Muttersein-Zeiten immer im DutyFree-Shop geholt). Was gibt's denn sonst an guten Tuschen?

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten