Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 04.11.2005, 15:35 Uhr

Moooooment...

Auch da heißt es: Die Menge machts!!!

Ich komme mit meinen zugegebenermaßen etwas teureren Parfüms sehr lange aus, weil ich sehr dezent auftrage.
Wenn ich hingegen abends nach Hause komme, weiß ich sofort, womit sich Sohnemann morgens eingedieselt hat!!! Cool Water, ok, das ist wohl leer, aber dann... ebenfalls Tabac, aber das neue schwarze ("Sport"??), jedenfalls sind die Flaschen in Nullkommanix leer, die Bude stinkt wie eine Parfümversuchsanstalt, wo 30 Flaschen ausgelaufen sind, vom Sohnemann nix zu hören und nichts zu sehen, und er glaubt dann immer, er kriegt so schnell neues... ;-)

Das weiße Tabac hatte ich auch mal, aber das ist mir inzwischen zu hausbacken geworden. Der Werbespruch aus den 80ern "Tabac - Männer haben ihre Freude dran...!" Nunja, öhem!. :-)

Nein, dann lieber mal ein paar Tage nur Deo, und dann mal was gutes (in Maßen), als jeden Tag die Kolleginnen ins Koma versetzen... nie nich! :-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.