Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 04.11.2005, 15:38 Uhrzurück

Re: vallie *gg*

jaja, melancholisch schwer und süß wie das Mondlicht, so muß die Fischefrau duften...


@jovi..
in einem Kräuterforum fand ich dies hier...falls Du noch einen Kiwu hast '*g*

Ich habe in letzter Zeit einige Geschichten gehört, die ich irgendwie nicht so recht glauben möchte. In meinem Bekanntenkreis wird sich erzählt, dass die Verhütung mit dem Samen von wilder Möhre oder der Ingwerknolle wohl recht wirkungsvoll sein soll. Nun wollte ich einfach mal fragen: was steckt da nun wirklich dahinter und wie wäre denn die eigentlich Wirkung?

Lilye




@Ralph
Du hast doch schon große Kinder...bist Du denn Single??
Oder warsdt Du mit einer Frau weg, als das Deo dann keine Rolle mehr spielte....?

lg!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten