Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 10.08.2011, 18:40 Uhr

Wahlwerbung in Berlin

...eines meiner persönlichen "Highlights" im letzten Wahlkampf hier waren die NPD-Plakate mit der Schlagzeile "Ist der Ali kriminell, in die Heimat, aber schnell!"

Diejenigen, die sich diesem Mist anschließen und so eine Partei auch noch freiwillig und mit Absicht wählen, als "Esel" zu titulieren, ist aber noch ein bisschen sehr freundlich.

Bei aller grundsätzlichen Toleranz - ja, in solchen Dinge werde ich dann sehr schnell intolerant.

In diesem Sinne dann ... endstation rechts.

http://spdnet.sozi.info/nrw/bezowl/jusosowl/images/user_pages/endstat ion-rec hts.jpg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.