Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 11.08.2011, 14:32 Uhrzurück

erschreckend?

das Wahlplakat - für mich: Ja!
Und auch Oskar ist mir noch deutlich sympathischer als die NPD.
In Caipiranhas Aussagen kann ich allerdings nichts Erschreckendes erkennen.
Lest sie mal einfach für sich allein.
Außer, dass ich den Vergleich von NPD und Linke nicht mag fand ich alles sachlich und korrekt.
Sachlich. Aber der Holocaust erweckt halt immer auch Emotionen bei vielen. Klar, verständlich und gut so. Wenn das aber bei anderen nicht mehr so ist - oder zumindest nicht stärker als bei anderen Gräueln der Weltgeschichte (es sind ja nun doch schon rund 70 Jahre vergangen),
- kann ich das aber auch irgendwie nachvollziehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten