Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 10.08.2011, 13:57 Uhr

Wahlwerbung in Berlin

Ja, dann streichen wir doch diesen Ausspruch wegen der möglichen Assoziazionen aus dem dt. Sprachschatz. Gas gleich mit, genauso wie Kammer und Autobahn. *augenroll*

Ich bin mir ohne weiteres Bewusst was im sog. 3. Reich geschehen ist und finde es abartig, verabscheuungswürdig und nicht wieder gut zu machen.
Allerdings springt mein "schlechtes Gewissen" nicht gleich bei solchen Aussprüchen an.
Ich sage häufiger mal, dass Junior Gas geben muss, weil wir weg müssen. Das macht mich nicht zum NeoNazi...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.