Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 11.08.2011, 10:44 Uhrzurück

Re: Dringende Literaturempfehlung - § 130 StGB

Nein, mir geht es ganz und gar nicht gut, wenn ich lese, was Du hier geschrieben hast.

"Ganze Bevölkerungssschichten wurden übrigens auch nicht umgebracht, Israel scheint noch gut bevölkert."

Wenn Du Dir mal die Zahlen anschaust - etwa 97 % der vor 1933 in Deutschland lebenden Juden haben nach 1945 hier nicht mehr gelebt, und das ist für Dich kein "Umbringen ganzer Bevölkerungsschichten"?!?

Aber für Dich ist das Thema ja "mangels Sachlichkeit" beendet.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten