Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 10.05.2011, 19:10 Uhr

Volkszaehlung

??? ungewöhnliches hobby???

das so ungewöhnliche hobby gibt es hier bestimmt 60 x in der stadt ..also nix aussergewöhnliches.
und bilder von mir sagen noch nichts über meine lebenssituation aus.
keine sorge ich weiss wieviel und was ich preisgeben kann und was nicht.

aus meinen posts oder bildern kannst selbst du die mit mir im forum hier schreibt so gut wie nichts anfangen.
es gibt nirgendwo adressen,reale namen oder sonstiges.
ich nutze weder ec karten,kreditkarten,paypal,rabatt oder sonstigen kram,keine telefonumfragen oder sonstiges.
einzigste mein fb account welches komplett dicht ist und nur für freunde einsehbar ist und das sogar nicht mit realem namen...also nicht mal auffindbar.

denke ich bin da schon sehr konsequent

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.