Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 10.05.2011, 3:31 Uhrzurück

Re: Volkszaehlung

gute frage..... ich hab gelesen, weil seit der letzten volkszählung die einwohnerzahl kontinuierlilch verfälscht wrid. so haben wir jetzt laut einwohnermeldeamt 88 millionen einwohner, aber laut regierung dürften es nur 82 millionen sein. da frag ich mich, woher kommen die 6 millionen einwohner, die "dazuerfunden" werden?

außerdem soll erfasst werden, wieviele einwohner JETZT so um die 50 jahre alt sind, damit man für die zukunft genug altenheime baut. HAHAHA

fazit: ich verstehs auch nicht

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten