Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 10.05.2011, 3:46 Uhrzurück

Re: Volkszaehlung

Wann habt ihr den fragebogen erhalten? wir sind auch hausbesitzer...

wir bekamen so ein teil vor etwa 4 monaten mal zugeschickt, da wußte ich noch noch nicht was das ist und haben es abgeheftet unter: keine ahnung...

gestern mach ich den brief auf, steht da: innerhalb von 2 wochen zurücksenden und ein teilnahmecode für den onlinefragebogen.
ich hab den code eingegeben und die fragebogennummer, aber da steht: ungültiger vorgang.

also lass ich es..

was mich halt wundert, daß dieser brief schon so lange bei uns liegt und wir hätten den damals schon zurückschicken müssen. war das vielleicht so ein teil: ja wir würden da gerne teilnehmen an der umfrage?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten