Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 10.05.2011, 18:26 Uhrzurück

Re: Volkszaehlung

und genau diese dinge boykottiere ich ebenso...weder kreditkarten,noch paypal noch sonstwas..diese datenfresserei bleibt vor meiner türe.

erzählt wird viel auch im internet...ich glaube kaum das das stala z.b. genau sagt worum es denen wirklich geht...wäre sie ja auch schön doof.

aber mal ein wenig hinterfragen wem ich welche daten zu welchem zweck zukommen lassen sollte man schon ..und auch wenn die daten noch so harmlos aussehen kann dahinter eine ganz andre sache stecken.

schade ich hatte vor einem dreiviertel jahr auf arbeit eine zeitung von meinem chef bekommen in der diese dinge haargenau erläutert werden warum selbst der perso merkmale enthält und speicher die weit über das normale hinausgehen.leider hab ich die zeitung mit dem artikel nicht mitgenommen...da würden viele zum nachdenken angeregt werden.

ich bleibe dabei ..meine daten bekommt der ,wo ich der meinung bin, das er die bekommen soll und nicht jemand der mich mit bussgeld dazu zwingt (schon komisch wenns so harmlos ist bussgelder zu verteilen).

und nein ich würde nicht lügen ( ich mag keine lügen) bei dem antrag wenn ich ihn hätte..ich würde ihnen einfach nicht ausfüllen...und ich würde trotzdem kein bussgeld zahlen ,weil das nämlich auch geht

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten