Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 10.05.2011, 13:37 Uhr

Wer sagt denn,

Statistisch wird das Ergebnis ausreichend genau sein. Bei 80 Millionen ist es egal, wenn Hellsinki falsche Angaben macht.

Auch bei Wahlen sind die Hochrechnungen ja schon recht genau. Auch wenn nicht jeder die Wahrheit sagt und selten mehr als 10% befragt werden. Mehr Genauigkeit ist machbar, aber nicht notwendig. Außerdem stehen dann Aufwand und Ergebnis in keinem Verhältnis mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.