Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 10.05.2011, 5:25 Uhr

Volkszaehlung

wir haben den orangenen bogen (gebäude,-und wohungszählung) anfang des monats zugeschickt bekommen.
hat die befragung nicht erst gestern begonnen? oder gilt dieser stichtag nur für die haushaltsbefragung? alles sehr seltsam
wenn ihr einen zugangscode habt, dann war das auch der auszufüllende bogen. die schicken ja leider keine einladungen, ob man teilnehmen will. ich frage mich nur, was machen leute die im urlaub oder im kh sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.