Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 10.05.2011, 6:26 Uhr

Volkszaehlung

so wirklich versteh ich Sinn und Zweck auch nicht, wirkt nach Beschäftigungstherapie
Da nur ein Teil der Bevölkerung gezählt wird, gewisse Gruppen plus 10% der Bevölkerung, wird das ergebnis nicht exakter sein als wenn man die Einwohnermeldeämter etc. zusammenzählt. Unter GENAU versteh ich irgendwie was anderes, das scheint nichts Halbes und nichts Ganzes zu sein. Wer nicht gefunden werden will wird es so sicher auch nicht, oder gibts den Wisch auch noch extra für illegale Bewohner?
Eine Diskrepanz von 6 Mill., wo soll die denn herkommen, ausgerechnet im Bürokratenkland?
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.