Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von malwinchen am 10.05.2011, 13:50 Uhrzurück

und so detailliert sind die daten nun auch wieder nicht...

derfragebogen ist bei einigen bereichen doch noch relativ allgemein gehalten. für mich ist das echt kein aufreger in sachen datenschutz. da geben diverse menschen beim antrag für kundenkarten erheblich empfindlichere daten lockerer hinaus. aber wie es eben so ist... wenn man das gefühl hat, eine entlohnung für private daten zu bekommen, wird selbst die bevorzugte schlüppermarke und -größe bereitwillig preisgegeben... wenn der staat nach dem schulabschluss fragt, ist das eine viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu private information, die ihn garnichts angeht.


Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten