Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 10.05.2011, 19:34 Uhr

Volkszaehlung

lol..okay verstehst du wahrscheinlich nicht..
das stadion hat garnichts zu sagen ...das stadion wird alleine von 15 verschiedenen vereinen genutzt.
und die wechseln unter der saison ständig hin und her...und jeder verein hat mit bis zu 50 mitglieder in den t.gruppen..kannst ja mal hochrechnen..
und selbst wenn du das stadion und den verein wüsstest was bringt dir das? private daten von mir? adresse von mir? oder sonstige private daten.
na ich denke kaum.
sie ist eine von viele vielen tausenden kindern dieser stadt die sport macht.

so und jetzt bealsse ich es dabei..ich weiss was und wieviel ich wem rausgeben an infos ..ich denke alt genug bin ich
was du machst ist deine ding.

aber ich merke wieder mal und damit ist es nun das 8. mal das du direkt auf meine posts rumzickst...das hatten wir das letzte mal im teenieforum wo du angeblich immer zufällig auf meine posts rumzickst...
tu mir und dir doch bitte einfach den gefallen und geh mir aus dem weg wenn dir meinen nase nicht passt.
ich antworte schon bewusst eingangs auf keiner deiner post aber du kannst es nicht lassen meine immer wieder zu zerfleddern.
es gibt menschen die andre meinungen haben wie du...
tu mir den gefallen und lass mich in zukunft einfach in ruhe okay...das meine ich nicht böse oder giftig sondern einfach so wie es ist.

ende und raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.