Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 10.05.2011, 11:24 Uhrzurück

Re: sicherlich ist fast jeder mit irgendwelchen daten bei irgendwelchen behörden erfasst,

naja...ich denke nicht, dass sie es aus Langweile machen. Sicherlich kann man drüber streiten ob es nun Sinn macht die genaue Anzahl von Toiletten zu wissen:) aber was die vollzeitbeschäftigung etc das Alter, die bildung usw betrifft sehe ich da schon Sinn drin.
Man kann nicht auf der einen Seite sagen: geht niemanden etwas an..und auf der anderen seite dann meckern wenn sie sich in 15 jahren mit den rentenbemessungen etc total verkalkulieren weil die zahlen nicht stimmen.
Wer was zu verbergen hat oder nicht mitteilen will kann das sicher ohne probleme weiterhin tun:)

lg reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten