Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 17.01.2006, 16:49 Uhrzurück

Re: Viel Rauch um eigentlich nichts... :-)

Mir ging es doch um die Lächerlichkeit dieses Konzepts, wieso versteht es keiner, worum es mir geht. Eine Postituierte wirkt für mich nicht dämmlich. Malt sie sich ihre haut als Kuhfell an, wirkt sie für mich lächerlich. Genauso mit Hooters. Mich stören nicht spärlich bekleidete Mädels, sondern wie lächerlich sie dargestellt werden, auch wenn sie es freiwillig machen. Und das ist für mich, wie ich schon schrieb, eine Parodie des weiblichen Geschlechts und entwürdigend.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten