Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 17.01.2006, 16:49 Uhr

Viel Rauch um eigentlich nichts... :-)

Mir ging es doch um die Lächerlichkeit dieses Konzepts, wieso versteht es keiner, worum es mir geht. Eine Postituierte wirkt für mich nicht dämmlich. Malt sie sich ihre haut als Kuhfell an, wirkt sie für mich lächerlich. Genauso mit Hooters. Mich stören nicht spärlich bekleidete Mädels, sondern wie lächerlich sie dargestellt werden, auch wenn sie es freiwillig machen. Und das ist für mich, wie ich schon schrieb, eine Parodie des weiblichen Geschlechts und entwürdigend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.