Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 17.01.2006, 14:40 Uhrzurück

Re: Müssen die fürs Gogo-Tanzen promovieren?!

So meinte ich das nicht. Mit doof meinte ich lächerlich. Gogotänzerinnen, wie schon ihr Name sagt tanzen, manche besser, manche schlechter (wie Suka73) erwähnte. Striperinnen und Huren machen auch ihren Job, manche besser, manche schlechter. Hooters macht für mich eine Parodie des weiblichen Geschlechts. So wirkt das auf mich, und ich froh darüber, dass es so auf mich wirkt.
so und jetzt gehe ich in die Küche, da wo die Frau hingehört, kochen und ziehe unter der Schürze dann auch nichts an. Dann macht es auch nicht, wenn es das Essen anbrennt, mein Mann wird es nicht merken. :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten