Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 17.01.2006, 17:06 Uhrzurück

Hey Saulute...

... einigen wir uns auf "Parodie der käuflichen Liebe"? Dann paßt es (bei mir jedenfalls).

Ich pflichte Dir doch völlig bei: Natürlich ist dieses Konzept lächerlich, aber lächerlich sind die Männer, die ernsthaft da rein gehen. Die Frauen, die dort bedienen, sind für mich nicht lächerlich, sondern, ganz im Gegenteil, zusammen mit dem Geschäftsführer betreiben knallharte Geschäftspolitik: "Du willst mir auf die Titten gucken? Gerne, wenn Du bezahlst und dürftigen Fraß dafür akzeptierst...!"
An dieser Philosophie hätte selbst ein Kapitalist wie Dagobert Duck seine Freude.

Nein, Saulute, die einzigen, die sich in meinen Augen entwürdigen könnten, sind die Männer, die dort hingehen. :-)

Öhemmm... ist das Essen fertig gekocht in entsprechendem Outfit, wie von Dir angekündigt?? ;-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten