Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 17.01.2006, 17:06 Uhr

Hey Saulute...

... einigen wir uns auf "Parodie der käuflichen Liebe"? Dann paßt es (bei mir jedenfalls).

Ich pflichte Dir doch völlig bei: Natürlich ist dieses Konzept lächerlich, aber lächerlich sind die Männer, die ernsthaft da rein gehen. Die Frauen, die dort bedienen, sind für mich nicht lächerlich, sondern, ganz im Gegenteil, zusammen mit dem Geschäftsführer betreiben knallharte Geschäftspolitik: "Du willst mir auf die Titten gucken? Gerne, wenn Du bezahlst und dürftigen Fraß dafür akzeptierst...!"
An dieser Philosophie hätte selbst ein Kapitalist wie Dagobert Duck seine Freude.

Nein, Saulute, die einzigen, die sich in meinen Augen entwürdigen könnten, sind die Männer, die dort hingehen. :-)

Öhemmm... ist das Essen fertig gekocht in entsprechendem Outfit, wie von Dir angekündigt?? ;-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.