Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 17.01.2006, 17:10 Uhrzurück

Re: @watermann

zu 1) Na klar fühle ich mich beleidigt, weil ich derselben Meinung bin wie Saulute... Zitat: "Wohl nicht angenommen worden..??" oder "Neidisch??" Was ist DAS denn? Schlimmer gehts nimmer...
zu 2) Du bist eine Frau?? Nach den Machosprüchen könnte man sehr dran zweifeln. Ich? die Norm?? Klar...!!! Was ne Frage....
zu 3) Was können wir dafür, dass solche Themen Dich nerven...? *fragendguck
Muss man sich deshalb gleich so gehen lassen?? PS: Ich nehm Dir nicht ab, dass Du die "Spielzeug-Diskussion" nicht gelesen hast....


LG Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten