Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 17.01.2006, 14:20 Uhrzurück

Re: @saulute

Hi,

lass dich von waterman doch nicht provozieren. Mal ein paar gesammelte Aussagen von ihm in diesem Thread:

- was hast Du dagegen? Beworben und nicht genommen :-)

- wieso sexistisch? Neid?

- Hmmm, hast Du Dich dort vielleicht auch beworben und bist durchgefallen? Anders kann ich mir das nicht mehr erklären


Keine Argumente. Stets nur die immergleiche, sich wiederholende Unterstellung.
Genau so haben Männer schon in den 70gern reagiert, als sie Feministinnen als häßliche Lesben, die keinen "abbekommen" hätten, titulierten.

Mit Argumenten kann man sich auseinandersetzen. Solche billigen und stets gleichen Unterstellungen sind der Diskussion nicht wert.

Viele Grüsse,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten