Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 17.01.2006, 14:20 Uhr

@saulute

Hi,

lass dich von waterman doch nicht provozieren. Mal ein paar gesammelte Aussagen von ihm in diesem Thread:

- was hast Du dagegen? Beworben und nicht genommen :-)

- wieso sexistisch? Neid?

- Hmmm, hast Du Dich dort vielleicht auch beworben und bist durchgefallen? Anders kann ich mir das nicht mehr erklären


Keine Argumente. Stets nur die immergleiche, sich wiederholende Unterstellung.
Genau so haben Männer schon in den 70gern reagiert, als sie Feministinnen als häßliche Lesben, die keinen "abbekommen" hätten, titulierten.

Mit Argumenten kann man sich auseinandersetzen. Solche billigen und stets gleichen Unterstellungen sind der Diskussion nicht wert.

Viele Grüsse,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.