Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Meli 23 am 16.01.2006, 10:32 Uhrzurück

Ist das gerecht??

Also sicherlich habt ihr das mit der Lidl erpressung mitgekriegt,da wurde gesagt dass schon mal einer so nen versuch gestartet hat,der bekam 5 jahre.

Mein Ex hat vor einem Jahr meine Tochter (leider auch seine) kurz vor ihrem 4. Geburtstag sexuell missbraucht, und sie leidet heute noch darunter. 1 Jahr lang dauerte der Kampf um Gerechtigkeit. Ich musste mit ihr sogar in die Kinderpsychatrie wegen einem Glaubwürdigkeitsgutachten, 3 std mussten wir da erzählen. Lange hatte ich nichts von det staatsanwältin gehört und erkundigte mich vor 3 wochen mal, und was war, im August ging ein Strafbefehl raus er bekam 12 Monate ZUR BEWÄHRUNG!!!!!! Hääää was soll das?? Und er muss 80 sozialstunden leisten,HALLO?? Wie soll so eon kranker sozialstd leisten der macht das doch wieder. Junge ich bin so sauer,würde man steuer hinterziehn wär man weg vom fenster... Aber was der A.. meiner tochter angetan hat juckt die net,oder!!!
Ihr könnt meine wut doch sicher verstehn, was?
Und der knaller dazu, meine anwaltskosten übernimmt nicht der staat. muss also 400 selber zahlen und das nur weil es keine verhandlung war sondern ein strafbefehl....

Sorry das musste jetzt echt mal alles raus...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten