Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 17.01.2006, 14:27 Uhr

Wo ist der Unterschied?

Ob ein Mann jetzt in ein Striplokal geht mit seinen Kumpels (Junggesellenabschied? Einfach nur mal so?) oder ob er irgendwo essen geht und ihm für 10 sek Aufmerksamkeit im Sinne von "glotzmiraufdietittenkleiner" geboten wird + Karnickeltanz (boah würd ich den gern sehen, gibts sowas auch in München?) - wo ist der Unterschied? Ich finde das weder billig noch peinlich noch sonstwas. Wer da arbeiten will (und ich gehe einfach mal davon aus, das verdient sich da nicht übel + Trinkgeldern), bitte schön. Es gibt nunmal Frauen die sich wirklich gern präsentieren, es gibt ja auch Gogo-Tänzerinnen genauso wie es Stripperinnen und Huren gibt, mei... Sicher, wenn mein Freund da hingehen würde fände ich das jetzt auch net sooo witzig, liegt aber dann an meinem eigenen Selbstbewußtsein. Wenn ich aber sehe das Bunny, das uns bedient, hat noch kleinere Möpse als ich... dann machts mir schon gar nichts mehr!

Hey, falls Eure Männer mal wieder ins Hooters wollen, zieht Euch doch einfach so ein Dress an und serviert das Essen daheim, hat doch auch was oder?

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.