Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 17.01.2006, 17:36 Uhrzurück

Re: @waterman

zu 1)hatte wohl zu recht das Gefühl, du seiest in Bezug auf Saulute "vorbelastet", ich dachte wegen Spielzeug-Disk.
zu 2) Ich BIN wach... Weiter...
zu 3)natürlich muss eine Frau nicht immer der Hausmütterchen-Norm entsprechen, aber ist DAS Deine Antwort darauf...?
zu 4) muss ich mich ankündigen, bevor ich was poste? Lies nochmal genau den Wortlaut meines ersten an Dich gerichteten Postings, es war keine Beleidigung
zu 5) ist mir auch aufgefallen. Und? Sieh Dir mal Ralphs Postings dazu an, das nenne ich feinfühlig, nicht wie Du, wie die Axt im Walde, warum immer noch in der Wunde herumrühren...??

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten