Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 16.01.2006, 14:16 Uhrzurück

Risiko - das Brettspiel. Kennt das jemand?

Ich habe es das letzte Mal vor 5 Jahren gespielt, immer zu zweit und weiß noch ganz genau, dass man nicht (nur) den Auftrag hatte die ganze Welt zu erobern sondern z.B. "befreien sie Nordamerika"

Jetzt habe ich mir das Spiel am WE gekauft und fühl mich total überfordert :o) mit den Spielregeln. Denn ich steige nicht mehr durch, irgendwie ist alles anders.

Kann mir jemand gebündelt die Spielregeln erklären, wenn man Risiko zu Zweit spielt? Wieviele Truppen setzt man anfangs, 36?

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten