Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 17.01.2006, 14:08 Uhrzurück

also jedes Mädel ist für sich verantwortlich und

...wenn sie da arbeiten wollen gut ist. Neid auf die Mädels nö keinesfalls warum auch. Viele haben auch Fun dabei dann sollte man sie auch lassen. Und prüde zu sein ist doch voll out. Und wenn sie meinen Kanikeltanz zu machen liegt es weniger an den Mädels sondern an den Betreiber der Kette. Er will sein Laden brummen sehen. Schliesslich Verkaufstaktik. Aber sich aufregen wobei keiner davon angestellt ist, ist echt zum schmunzeln.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten