Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 17.01.2006, 13:26 Uhrzurück

Restaurantkette "Hooters"

Gestern kam im Fernseher ein Bericht, dass in Deutschland (ich glaube Hamburg) auch das erste Restaurant Hooters", geöffnet wurde, in dem halbnackte Mädels (mit tiefdekoltierten tops und kurzen Shorts mit rausguckenden Pobacken) das Essen servieren, dabei sich tief beugen, damit auch jeder ihre Titten sehen kann und dann anschließend so einen Kanninchentanz vorführen.

Ich habe mich gestern ehrlich gefragt, wann der Verstand die Amerikaner verlassen hat? Damals schon, als sie jeden Indianer abgeknallt haben, während der Sklaverei oder wurden sie damals in Europa schon als die dümmsten aussortiert und nach Amerika geschickt, denn von dem europäischen Kulturerbe haben sie leider nichts mehr übrig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten