Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 20.02.2017, 15:59 Uhr

und italien steht ähnlich schlecht da...

Italien hat einerseits steigende Staatsschulden, andererseits 2016 die drittgrößte Handelsbilanz der EU. Und bei Portugal und Spanien war man ja auch nachsichtig.

Warum aber Unsummen in Griechenland auf Kosten der EU Bürger verbraten werden, komischerweise aber genug Geld für die Rüstungsindustrie da sein soll und die absurder Weise auch die Türkei hochgerüstet wird. Da greift man sich nur noch an den Kopf.
Abgesehen davon, dass noch immer Vorbeitrittshilfen in die Türkei gepumpt werden, obwohl die Türkei mittlerweile die Pressefreiheit in Deutschland beeinträchtigt und deutsche Korrespondenten inhaftiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.